Steve Bannon

Am Tag, als Aufrührer im Namen von Donald Trump das Kapitol stürmten, empfahl Trumps früherer Berater Steve Bannon auf Twitter sowohl den FBI-Chef als auch den obersten Seuchenbekämpfer des Landes, Anthony Fauci, zu enthaupten. Jetzt hat Trump den unter Betrugsverdacht stehenden rechten Aktivisten begnadigt. Bannon soll sich Spenden, die für Trumps Mauer an der Grenze zu Mexiko gedacht waren, in die eigene Tasche gesteckt haben. Dafür kann er dank Trump wohl nicht mehr belangt werden.

Der Mann ist extrem gefährlich und hat via Breitbart verbreitet, die Welt müsse zertrümmert werden, um Neues aufzubauen! Sowas kenne ich bisher nur von Hitler und Göbbels und ihren kriminellen Freunden, von denen 1945 einige exekutiert wurden.

Unfassbar, was sich Trump zum Schluss noch leistet! Er muss angeklagt werden …

Best yours

phb